Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
READYMADE
08.04.2004

Readymade Wiesbaden hat erstmal eine Band weniger - Readymade haben verlauten lassen, dass die einzelnen Band-Mitglieder demnächst getrennte Wege gehen werden!

Hier ein Auszug aus dem offiziellen Statement:

"wir, die mitglieder von readymade, wollen euch mitteilen, dass wir beschlossen haben, demnächst getrennte wege zu gehen und in folge dessen alle bereits angekündigten konzerte abgesagt haben und auch in nächster zeit keine konzerte mehr zusagen werden. wir können nicht genau sagen, ob es nur eine längere pause sein wird, ob es eine auszeit ist, die uns gut tun wird, oder ob es wirklich der schlußstrich unter unsere gemeinsame arbeit ist. leider heißt dies aber auch, dass es erst einmal kein neues album geben wird. ein paar von uns arbeiten momentan an anderen projekten, die wir euch zu gegebener zeit an herz legen möchten. wir hoffen, ihr habt verständnis für unsere entscheidung, die derzeitig die richtige zu sein scheint."

Bleibt zu hoffen, dass wir in Zukunft wieder ein musikalisches Zeichen von Zac, Chris, Steffen und Udo hören werden - in welcher Form auch immer. Ein erstes Lebenszeichen ist Zacs Nebenprojekt Tobacco.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2022 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister