Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
GOOD CHARLOTTE
13.07.2011

Good Charlotte Good Charlotte mal in besonderer Atmosphäre live erleben? Und das auch noch für lau? Und ganz vorne? Da könnten wir weiterhelfen! Am 06. August 2011 werden Good Charlotte im Rahmen der Coke Sound Up Show im Amphitheater zu Gelsenkirchen ein besonderes Set spielen (Support: One Night Only). Welche Songs die Jungs aus ihren Alben ("Good Charlotte", "The Young And The Hopeless", "The Chronicles Of Life And Death", "Good Morning Revival" und "Cardiology") spielen werden, weiß man natürlich noch nicht - aber es wird mit Sicherheit ein sehr cooler Abend werden, denn die von Coca-Cola veranstalteten Coke Sound Up Shows haben immer eine Überraschung parat.

Gaesteliste.de verlost für das Good Charlotte-Konzert insgesamt 1x2 Tickets! Um mitzumachen, reicht eine eMail mit dem Betreff "Good Charlotte" an info@gaesteliste.de - bitte deinen vollständigen Namen nicht vergessen und du musst mindestens 16 Jahre alt sein. Einsendeschluss ist der 29.07.2011! Viel Glück!

Hier nochmal alles im Überblick:

Coke Sound Up Show mit Good Charlotte
Special Guest: One Night Only
6. August 2011,
Gelsenkirchen / Amphitheater
Einlass ab 19:00 Uhr, Beginn 21:00 Uhr
Einlass ab 16 Jahre


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister