Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
KEN STRINGFELLOW
08.08.2011

Ken Stringfellow Gerade noch auf Festival-Tournee mit seinen Bands The Posies und The Disciplines, plant Ken Stringfellow nun schon für 2012. Nächstes Jahr soll definitiv sein lange versprochenes viertes Soloalbum erscheinen - es wäre seine erste Full-Length-Veröffentlichung unter eigenem Namen seit 2004!

Die Songs dafür gibt es schon länger. Bereits 2007 feierte ein Teil der Stücke Live-Premiere, Ende 2009 spielte er praktisch das komplette Album bei einem speziellen Live-Auftritt in Wien (Gaesteliste.de berichtete) und machte damit Lust auf mehr.

Der Plan, sein Meisterwerk "Touched" zum zehnten Geburtstag auf CD und (erstmals) Vinyl neu zu veröffentlichen, scheint dagegen erst einmal auf Eis zu liegen. Das Album war am ominösen 11.09.2001 erschienen.



Surfempfehlung:
www.kenstringfellow.com

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2021 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister