Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
ALICE COOPER
30.08.2011

Alice Cooper Gewöhnlich sagt man so etwas ja nicht. Aber bei Alice Cooper sei es gestattet: Der Mann ist nicht tot zu kriegen. Der Godfather of Shockrock macht weiter und weiter und veröffentlicht als nächstes eine Fortsetzung seines 1975er-Klassikers "Welcome To My Nightmare". Passender Titel: "Welcome 2 My Nightmare".

Dabei mitgemacht haben neben seinen alten Kumpels und Mitstreitern Denis Dunaway, Michael Bruce und Neal Smith auch Gitarrist Steve Hunter (Lou Reed) und Popsternchen Ke$ha. Überraschend, aber spannend. Das Ergebnis hört man am 16. September 2011, dann kommt die Platte. Der Meister selbst dann ein paar Wochen später auf Tour.

20.10. Chemnitz, Stadthalle
21.10. Göppingen, EWS Arena
22.10. Mannheim, Rosengarten
12.11. Bremen, Pier III
13.11. Mühlheim a.d.R., RWE Arena
14.11. Berlin, Columbiahalle


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister