Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
JOHN VANDERSLICE
01.09.2011

John Vanderslice Die Bezeichnung Singer-Songwriter ist im Falle von John Vanderslice nur insofern zutreffend, als das er größte Wichtigkeit auf den Gesang und Texte legt. Seine Musik nutzt er vielmehr als Medium zu einer harschen Gesellschaftskritik, er kann aber auch - wie im Falle des Albums "Romanian Names" - anders, indem er auf weitaus persönlichere, wenngleich ebenso bewegende Inhalte eingeht. So sind es Geschichten, die mit narrativem Charakter von beendeten Beziehungen erzählen oder Reaktionen eines gebrochenen Herzens einfangen. Im Januar 2011 erschien sein neues Album "White Wilderness" und im September/Oktober 2011 stattet uns JV endlich wieder einen Besuch in Deutschland ab - im Gepäck hat er seine neuesten Melodien!

20-Sep-11 GER München - Kranhalle@Feierwerk
21-Sep-11 GER Nürnberg - MUZ
22-Sep-11 GER Berlin - NBI
23-Sep-11 GER Hamburg - Reeperbahnfestival
08-Okt-11 GER Erfurt - Engelsburg

Gaesteliste.de verlost insgesamt 4x2 Plätze auf der Gästeliste (außer in Hamburg!) bei John Vanderslice - um teilzunehmen, bitte eine eMail mit deinem vollständigen Namen, dem gewünschten Ort (nicht Hamburg!) und dem Betreff "Vanderclice" an info@gaesteliste.de schicken. Viel Glück!


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister