Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
AGAINST ME!
28.09.2011

Against Me! Im vergangenen Jahr erschien das bisher letzte Album von Against Me! - und wir und auch die Welt waren nicht so richtig begeistert. Trotz manch wirklich toller Lieder fanden es viele zu sanft, zu weichgespült. Kurze Zeit später trennte man sich dann noch vom Label (Warner) und niemand wusste, wie es weitergeht. Inzwischen sieht das anders aus.

Am 4. November 2011 erscheint das Doppelalbum "White Crosses/Black Crosses" und das heißt nicht nur so ähnlich wie der Vorgänger - das ist der Vorgänger. Nur eben ordentlich aufgemotzt. Insgesant 28 Songs soll es geben, darunter die Originalen von damals, von Butch Vig produzierte Bonus-Tracks, alternativen Versionen und unveröffentlichte Songs. Wir sind gespannt. Und freuen uns gleichzeitig auf die kommende Tour. Denn live? Gehören Against Me! weiterhin zu den ganz Großen!

04.11. Trier, Exzellenzhaus e.V.
06.11. Düsseldorf, Zakk
14.11. Hannover, Kulturzentrum Faust e.V.
15.11. Hamburg, Knust
16.11. Münster, Skaters Palace


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister