Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
CEREBRAL BALLZY
17.11.2011

Cerebral Ballzy Der Kollege Maliers war von Cerebral Ballzy durchaus angetan und schrieb in seiner Rezension zum gleichnamigen Album: "Geradeaus, ohne jeden Schnickschnack, direkt in den Moshpit. Ein starkes Debütalbum, zu dem man gerne ausflippt."

Damit steht er aber nicht alleine, auch der Rest der schreibenden Welt scheint auf die New Yorker Punks zu stehen, die jüngst mit Bands wie Off! und Fucked Up unterwegs waren und nun erneut zu uns auf Tour kommen und Bands wie DRI, Radio Dead Ones oder The Turbo A.C.'s supporten:

16.11.11 Bremen - Tower (mit The Death Set)
17.11.11 Stuttgart - Universum (mt DRI)
20.11.11 Wiesbaden - Schlachthof
21.11.11 München - Atomic Café (mit The Death Set)
22.11.11 Berlin - Cassiopeia
23.11.11 Cottbus - Bebel (mit Radio Dead Ones]
24.11.11 Hamburg - Hafenklang (mit The Turbo A.C.'s)
25.11.11 Magdeburg - Projekt 7 (mit The Turbo A.C.'s)

Passend dazu gibt es übrigens noch einen neuen Clip zu "Junkie For Her".


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister