Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
WRONGKONG
21.11.2011

Wrongkong Schon lange drei Jahre ist es her, dass wir letztmals über Wrongkong schrieben. Damals ging es um ihre - Original-Zitat von uns - "Pop-Platte, die phasenweise tatsächlich verzaubert, in anderen Momenten zum Tanz bittet und die als nahezu komplett schön bezeichnet werden kann."

Für das kommende Jahr hat die in Nürnberg gegründetete Band um Sängerin Sängerin Cyrena Dunbar ihr zweites Album "So Electric" angeküdigt, das über AdP erscheinen wird. Die erste Single "Crystal Clear" ist schon da. Und darf gratis gehört und geladen werden. "Crystal Clear"


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister