Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
ARMSTRONG
06.12.2011

Armstrong Es ist eine lieb gewonnene Tradition, dass die britischen Ur-Punks Peter And The Test Tube Babies zu Weihnachten auf Deutschland-Tour gehen. Ohne neues Album, aber mit vielen alten Songs.

Dieses Jahr erstmals als Support dabei sind unsere Lieblinge von Armstrong, die sich schon jetzt einen Ast freuen. Sänger Ingo verriet uns, wie es zur gemeinsamen Tour kam:

"Nach der VÖ von 'When We Were Kings' im Frühjahr 2010 haben wir diverse Festivals und Clubs gespielt, im Herbst dann in Norddeutschland eine Reihe Unplugged-Shows absolviert und kurz vor Weihnachten dann Peter & The Test Tube Babies in der Hamburger Markthalle supportet. Das gefiel deren Berliner Booker Henry so gut, dass wir in Kontakt blieben, er relativ früh signalisierte, dass er sich uns als Toursupport für die traditionelle Christmas-Tournee von PTTBs vorstellen könnte. Und so ist es gekommen. Acht Dates in acht Tagen in absolut legendären Läden inkl. Heimspiel-Stop in der Kieler Pumpe."

Die genauen Dates lesen sich so:

16.12. Düsseldorf, Stone im Ratinger
17.12. Bremen, Tower
18.12. Kiel, Pumpe
19.12. Markthalle, HH
20.12. Stuttgart, Röhre
21.12. München, Backstage
22.12. Berlin, Lido
23.12. Frankfurt, Batschkapp


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister