Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
LAGWAGON
16.12.2011

Lagwagon Dir fehlen noch Platten in deiner Lagwagon-Sammlung? Jetzt ist eine gute Möglichkeit, das zu ändern. Die CaliPunk-Legende nämlich hat die ersten fünf Meisterwerke - "Duh", "Trashed", "Hoss", "Let's Talk About Feelings" und "Double Plaidinum" - neu veröffentlicht. Jede für sich und einmal als fette Box.

Die Cover sind geblieben, die Tracklisten wurden aber um Demos, Akustik-Versionen und alternative Aufnahmen erweitert. Dazu gibt es Videos, Poster und ein bisschen mehr. Das Resultat ist fett, ist super und gehört in die gut sortierte Sammlung - und natürlich unter jeden coolen Weihnachtsbaum...

Mehr zeigt Joey Cape im Video, Klassiker wie "Violins", "Alien 8" und "May 16" warten in der Soundcloud.


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister