Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
ANTI-FLAG
22.12.2011

Anti-Flag Es sind Aktionen wie diese, die aus Anti-Flag mehr als eine Punkband machen, und es sind Aktionen wie diese, die Anti-Flag besonders machen. Denn anstatt sich in die großen Hallen zu buchen und ihre verdienten Kohlen zu, nun, verdienen, machen es die Pittsburg-Boys ein bisschen anders. Ein bisschen geiler und ein bisschen punkiger.

"Europa und unsere Fans dort waren schon immer die größten Unterstützer von Anti-Flag", erklärt Bassist Chris #2. "Um unseren Fans dort etwas zurückzugeben, hören wir auf die Wünsche unserer Freunde und haben die Tour in sehr kleine Locations gebucht, um sicherzustellen, diese Konzerte so persönlich und in engster Fanbindung wie nur möglich zu spielen". Und nun, der gute Mann hat Recht, schaut euch diese Clubs an:

16.04. Oberhausen - Zentrum Altenberg
18.04. Köln – Luxor
19.04. Wiesbaden – Räucherkammer
20.04. Stuttgart – Universum
22.04. München – 59:1
24.04. Osnabrück – Kleine Freiheit
25.04. Bremen – Tower
26.04. Hamburg – Logo

Für Fans ein Fest und sicher in Kürze ausverkauft. Der Anlass der Tour ist übrigens ein ziemlich guter. Im März erscheint das neue Album "The General Strike". Ihr Label SideOneDummy schreibt dazu: "Von Hardcore-lastigen Ohrwürmern bis The Clash-inspirierten Polit-Hymnen weist das neue Album eine größere Abwechslung denn je auf und ist Zeugnis für die Reife der Band auf ihrem mittlerweile achten Album." Nun, wir möchten das mal ungehört glauben und freuen uns. Auf die Platte, auf die Tour - auf die Band!


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister