Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
CHRIS CACAVAS
16.07.2003

Chris Cacavas Beim einzigen Club-Konzert der Calexico Sommer Tournee im Düsseldorfer Zakk (Gaesteliste.de berichtete) überraschte Chris Cacavas mit einem Gaststar-Auftritt. Der jetzt mit seiner Familie in Deutschland lebende Songwriter (und "very good friend of the band") spielte - mit den Jungs von Calexico als backing Band - zwei brandneue Songs, die noch keinen Titel haben und für das neue Album gedacht sind. "Wenn meine Plattenfirma mir das Geld für die Aufnahmen gibt", erzählte Chris, "werde ich das Album wohl im September mit meinen 'Jungs aus Long Beach' in Tucson aufnehmen." Als Gast wird übrigens Jason Victor, der Gitarrist der Steve Wynn Band dabei sein. Einen Veröffentlichungstermin für das neue Album gibt es natürlich noch nicht. Hier gilt es, diese Seiten im Auge zu behalten.
 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister