Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
RECORD STORE DAY
09.03.2012

Record Store Day Wo kaufst du dir Musik? Amazon, iTunes und Saturn? Das ist okay und sicher besser als klauen. Oder klaust du? Nein, sicher nicht.

Doch es gibt es noch andere Möglichkeiten, sich mit den schönsten Klängen zu versorgen. Die besonders chartmante: Ab in den guten, alten, kleinen, lieben Plattenladen. Gleichgesinnte treffen, sich kompetent beraten lassen, Perlen entdecken, einfach stöbern, dabei Musik hören und so. Hat was. Doch irgendwie scheinen das nicht mehr so viele Leute zu machen. Oder sogar zu wissen. Denn sonst würde es einen Record Store Day gar nicht geben. Müssen. Gibt es aber.

Der Record Store Day 2012 ist der 21. April und das weltweit. Heißt: In vielen unabhängigen Plattenläden gibt es nur an diesem Tag exklusive Vinyl-Veröffentlichungen und seltene Sonderauflagen. Von David Bowie über The Clash bis zu Thees Uhlmann. Eben jener gibt hier sein Statement ab.

Alle teilnehmenden Plattenläden findet ihr auf der Record Store Day-Website. Lohnt sich.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister