Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
MARILYN MANSON
20.03.2012

Marilyn Manson Irgendwie war es still um den Kollegen Marilyn Manson geworden. Genau heute aber meldet sich der gute Mann mit seiner neuen Single "No Reflection" zurück. Zu hören ist "No Reflection" genau hier.

Am 27. April 2012 dann folgt das neuen Studioalbum "Born Villain", über das Manson selbst sagt: "Das neue Album spiegelt im Grunde meine Motivation und meine Beweggründe wider, aufgrund deren ich überhaupt angefangen habe Musik zu machen. Es ist, als wäre es mein erstes Album, und ich kann alles machen – als würde ich ganz neu anfangen." Klingt schon mal spannend, wir werden die Sache im Auge behalten.

Stichwort Auge. Was zu sehen wird es auch bei der diesjährigen ECHO-Verleihung am 22. März 2012 in Berlin geben. Dann nämlich werden Marilyn Manson und Rammstein gemeinsame Sache machen und gemeinsam "The Beautiful People" spielen. Auch hier gilt: spannend.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister