Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
PERNICE BROTHERS
18.06.2004

Pernice Brothers Die Pernice Brothers haben schon wieder ihren angedachten Trip nach Deutschland gecancelt. Nachdem schon die Tour im März nicht zustande kam, wird's nun leider auch nichts mit den August-Daten. Dieses Mal haben Joe und die Seinen aber eine gute "Ausrede": Das neue Album soll aufgenommen werden - geplante Veröffentlichung: Anfang 2005. Drei Benefiz-Konzerte gibt die Band derweil in den USA: Die Einnahmen der Shows an der Ostküste kommen dem Kerry-Präsidentschafts-Wahlkampf zugute. Die Pernice Brothers weisen auf ihrer Homepage ausdrücklich darauf hin, dass alle diejenigen den Konzerten fernbleiben sollen, die ihr Geld nicht diesem Kandidaten in den Rachen werfen wollen!


Surfempfehlung:
www.pernicebrothers.com

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister