Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THE CURE
18.06.2004

The Cure The Cure sehen sich gezwungen, ihr einziges Headline-Konzert diesen Sommer zu verlegen. Das ursprünglich für den 25.06. angesetzte Konzert auf der Freilichtbühne Loreley in St. Goarshausen kann dort nun nicht stattfinden, weil es organisatorisch an den Auftritt von Earth, Wind & Fire an gleicher Stelle tags darauf geknüpft war.

Da dieses Konzert nun ausfällt, mussten sich The Cure ein neues Open Air Venue suchen. Gefunden wurde es in Köln: Robert Smith & Co. treten am kommenden Freitag nun am Tanzbrunnen auf. Als Support werden Cranes anstelle von All About Eve auftreten. Einlass ist nun um 17.00 Uhr, Beginn 18.00 Uhr. Loreley-Tickets behalten für Köln Gültigkeit, Campingtickets können an den VVK-Stellen zurückgegeben werden.

Zusätzlich zum Kölner Konzert bestreiten die Briten noch Auftritte bei den Hurricane und Southside-Festivals. Das neue Album von The Cure, schlicht "The Cure" betitelt, erscheint am 28.06., die Doppel-Vinyl-Ausgabe wird übrigens einige Bonustracks enthalten.


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2021 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister