Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THE RAVEONETTES
12.07.2012

The Raveonettes Gar nicht lange her, dass The Raveonettes mit einem neuen Album am Start sind. Erst 2011 veröffentlichten Sune Rose Wagner und Sharin Foo ihr "Raven In The Grave", was wir so gut fanden, dass wir es zu unserer "Platte der Woche" kürten.

Im September nun kommt schon der nächste Streich, der auf den Namen "Observator" hören wird. Bereits zwei Songs aber kann man sich jetzt schon anhören. Beim Rolling Stone gibt es "Observations", auf der Motor-Soundcloud läuft die erste Single "She Owns The Streets".

Noch mehr News: Das dänische Duo kommt im Dezember auf Tour. Toll.

11.12.12 München, Atomic Cafe
12.12.12 Berlin, Bi Nuu
13.12.12 Köln, Gebäude 9
14.12.12 Frankfurt, tbd


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister