Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
ZEN ZEBRA
25.07.2012

Zen Zebra Der Zen Zebra-News aus dem Februar diesen Jahres gaben wir die Überschrift "Blackmails Freunde". Jetzt sind wir konsequent und nennen das Ganze "Blackmails Angestellte". Zen Zebra nämlich, die so starken, so spannenden Jungs aus Leipzig haben nur konsequent bei 45records, dem Label von eben Blackmail unterschrieben.

Konsequent deshalb, weil sie eben schon zuvor mit den Herren aus Koblenz getourt sind und natürlich, weil sie ihre Platte mit Kurt Ebelhäuser aufgenommen haben. Da macht ein Plattendeal nur Sinn.

Am 24. August 2012 kommt das Debütalbum "awaystation", "Read Me To Sleep" darf bereits gehört werden.

Live gibt es Zen Zebra dann im Herbst. Ohne Blackmail...

08.09. Dessau – Burgrock Open Air
13.09. Hamburg – Hafenklang
14.09. Berlin – White Trash
18.09. Reutlingen – Franz K
20.09. Wiesbaden – Schlachthof
21.09. Bielefeld – AJZ
24.09. Freiburg – White Rabbit
26.09. Köln – Underground
27.09. Stuttgart – Zwölfzehn
28.09. Rastatt – Art Canrobert
29.09. Wabern – Krachgarten
02.10. Radebeul – Barnyard Club
04.10. Bonn – Bla
05.10. Oberhausen – Druckluft
06.10. Hameln – Freiraum
11.10. München – Backstage
13.10. Aulendorf – Irreal
18.10. Zwickau - Tivoli
19.10. Erfurt – Predigerkeller
20.10. Leipzig – UT Connewitz


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister