Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
NOTHINGTON
28.09.2012

Nothington Was sind die Bengel super, was haben sie mit "Borrowed Time" für ein Meisterwerk gemacht, was können die das auch noch live. Klar, die Rede ist von Nothington und die sind wieder unterwegs. Mal als Vorband von den Donots, mal alleine und mal mit The Menzingers.

Mit den Donots:
02.10. Bremen - Schlachthof
03.10. Hamburg - Markthalle
04.10. Erfurt - HsD
05.10. München - Backstage Werk
06.10. Lindau - Club Vaudeville
12.10. Karlsruhe - Substage
13.10. Stuttgart - LKA Longhorn
17.10. Hannover - Capitol
19.10. Dresden - Alter Schlachthof
20.10. Berlin - Astra

Mit The Menzingers:
08.10. Schweinfurt - Stattbahnhof
09.10. Trier - Exhaus

Mit sich selbst:
01.10. Wiesbaden - Schlachthof
07.10. Köln - Underground
22.10. Leipzig - Werk 2
23.10. Frankfurt - 11er Music Club

Als mehr als perfekte Einstimmer empfehlen wir die beiden Songs "The Escapist " und "Far To Go", die man sich beim Klick auf den jeweiligen Titel auch für umme downloaden kann.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister