Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
UDO LINDENBERG
23.10.2012

Udo Lindenberg Jetzt will er es aber noch mal wissen. Eben erst verkaufte Udo Lindenberg unfassbare Mengen seiner "MTV Unplugged"-CDs und DVDs und ging anschließend auf eine mehr als erfolgreiche Tour - und jetzt wird schon die nächste Udo-DVD angekündigt.

Am 26. Oktober schon erscheint "Mit Udo Lindenberg auf Tour: Deutschland im März 2012 – Ein Roadmovie". Aufgenommen wurde das gute Stück während der jüngsten "Ich mach mein Ding"-Tour, ist aber keine Live-DVD, sondern mehr Film, mehr Dokumentation, mehr Blick hinter und neben die Kulissen.

So kommt nicht nur Lindenberg selbst zu Wort, sondern auch so unterschiedliche Künstler wie Ben Becker, Stefan Raab, Joachim Król, Peter Lohmeyer, Peter Maffay, natürlich Jan Delay und natürlich natürlich Clueso sowie sogar Schwester Inge und Fotografin und Udo-Vertraute Tine Acke.

Dazu gibts dann Live-Bilder, Aufnahmen vom Echo, Situationen vor einer Show und einiges mehr. Deshalb ist das Ganze eine sicherlich ziemlich spannende Sache.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister