Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
ALICE RUSSELL
07.11.2012

Alice Russell Irgendwie gemein. Aber auch schön. Erst im kommenden Jahr, erst im Februar 2013 wird das neue Album von Alice Russell erscheinen.

Schon jetzt aber geht die britische Sängerin auf Tour und spielt auch zwei Shows in Deutschland:

30.11.12 Hannover, Faust
01.12.12 Berlin, Frannz

Und schon jetzt hat sie ein neues Video am Start, das es einfach mal verdient, gesehen zu werden. Der Kerl in dem Clip ist übrigens Harry Shearer, Schauspieler ("Wayne's World", "Truman Show") und Simpsons-Sprecher.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister