Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
PRIMAL SCREAM
30.07.2004

Primal Scream Dass Primal Scream-Frontman Bobby Gillespie so ziemlich der coolste Musiker ist, der über Gottes Erde wandelt, wissen wir spätestens, seitdem er Slogans wie "PRML SCRM MTHR FCKR" auf T-Shirts drucken lässt und Legenden wie Kevin Shields als zusätztliche Saitenzupfer mit auf Tour nimmt. Doch es kommt noch besser: Während Millionen Männer davon träumen, mal mit einem Supermodel in Verbindung gebracht zu werden, zog Bobby nun vor Gericht, damit NICHT weiter behauptet wird, er hätte was mit Kate Moss - und gewann. Immerhin hat er einen guten Grund dafür: Seine Dauerfreundin Katy England erwartet das zweite Kind, zudem ist Bobby selbst Patenonkel von Kates Nachwuchs und da sollte sich eine Affäre wirklich verbieten.

Außerdem spielen Primal Scream im August eine Hand voll Konzerte. Leider nur in England und Spanien. Wann ein neues Album erscheint, ist derzeit noch unklar.



Surfempfehlung:
www.primalscream.net

 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister