Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THE INTERSPHERE
23.11.2012

The Intersphere Wir sprachen von "guten Stimmen, guten Melodien und guter Produktion", von "amerikanisch klingendem Alternative Rock, der gut ins Ohr geht". Damals, vor zwei Jahren, als The Intersphere ihr Album "Interspheres >< Atmospheres" erstmals veröffentlichten.

Das haben sie vor wenigen Wochen ein zweites Mal getan. Neben den zwölf bekannten Lieder gibt es auf der Neuauflage noch vier Bonus-Tracks. Einmal einen ziemlich abgefahrenen, fast schon dubsteppigen Mix von "Prodigy Composers", dazu drei Akustik-Versionen. "Ghostwriter" stammt von eben diesem Album sowie "Masquerade" und "Capitall" vom aktuellen "Hold On, Liberty!".

Genau jetzt übrigens sind The Intersphere mit Frames auf Tour:

24.11. Weinheim - Cafe Central
26.11. Berlin - Comet
27.11. Hamburg - Logo
28.11. Osnabrück - Kleine Freiheit


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister