Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
FELIDAE TRICK
21.12.2012

Felidae Trick Erst im Frühjahr kommenden Jahres soll das Debüt von Felidae Trick erscheinen. Doch die Band um Kopf, Sänger und Pianist Omer Liechtenstein hat dafür schon mal mit reichlich renomierten Leuten gearbeitet.

Drummer Geoff Dugmore zum Beispiel trommelte schon für Robbie Williams oder Killing Joke, Damon Minchella zupfte für Paul Weller, Ocean Colour Scene und The Who den Bass und Peter Walsh produzierte in der Vergangenheit Alben für Peter Gabriel und die Simple Minds. Und nun eben auch für Felidae Trick.

Am 11. Januar 2013 veröffentlichen die Israelis aber erstmal eine EP, mit "She Goes Away" steht ein erster Clip im Web. Und wer auf Indie, Wave und Popmusik kann, der schaut sich den mal an.


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister