Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
FLINT
18.07.2003

Flint Eigentlich sollte am 28.07.03 das schöne punkrockende Debütalbum "Device #1" von Prodigy-Shouter Keith Flint und seinen Mannen erscheinen. Danach sollte es ausgiebig auf Tournee gehen, das hatte Keith Gaesteliste.de beim Interview in Hamburg vor einigen Wochen bereits verraten. Doch wegen einer geheimisvollen "wichtigen Kooperation" in England wurde die Veröffentlichung des Albums nun um ganze drei Monate nach hinten verlegt. Ende Oktober soll es jetzt erscheinen, unser Interview mit der Band werdet ihr dann ebenfalls zum Album-Release zu lesen bekommen.


Surfempfehlung:
www.flint.tv

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister