Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THE MONOCHORDS
26.08.2004

The Monochords Schade, sehr schade. Die Monochords, diese sympathische Band, die sich dem 60s-Northern-Soul, Garagenrock mit Ohrwurm-Feeling des Mod-Pop verschrieben hatte, gibt es nicht mehr - dies hat die Band nun offiziell verlauten lassen. Doch die einzelnen Band-Mitglieder werden musikalisch weiterhin beschäftigt bleiben, u.a. bei Redondo Beat, Sad Rockets, The Dalles (Ex-Readymade), und und und - wer alles in welcher Band anzutreffen sein wird, kann auf der Monochords-Website nachgelesen werden. Gaesteliste.de bedankt sich für tolle Konzerte und erstklassige Musik.


Surfempfehlung:
www.monochords.de

 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister