Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
TRACER
28.03.2013

Tracer Es ist jetzt auch schon wieder drei Jahre her, dass uns Tracer mit ihrem Album "L.A.?" erstmals über den Weg liefen. Von einem "melodischen Classic/Retro-Rock-Album, das sich gewaschen hat" schrieben wir damals und schmissen mit Namen wie Black Sabbath, Led Zeppelin, Mother Love Bone, Soundgarden und natürlich Kyuss um uns.

Ein Jahr später kam "Spaces In Between" und auch das gefiel. Daher freuen uns wir uns jetzt natürlich auch auf "El Pistolero", das am 26. April erscheint. Produziert hat Kevin Shirley (Led Zeppelin, Iron Maiden, Slayer, Silverchair) und Sänger Michael Brown zeigt sich davon begeistert: "Er inspirierte uns, Dinge auszuprobieren, die wir vorher nie in Betracht gezogen hatten. Dadurch haben wir eine ganz neue musikalische Ebene erreicht und 'El Pistolero' wird der Welt zeigen, wer Tracer wirklich sind und warum wir anders sind als jede andere Band."

Die ersten Töne stehen im Netz, im Juni sind die Australier auf Tour.

4.6. München, Backstage Club
5.6. Berlin, Magnet
6.6. Köln, Luxor


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister