Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
FRANK TURNER
05.04.2013

Frank Turner Über diesen Mann muss man nicht mehr viel erzählen. Er ist ein Phänomen und in kürzester Zeit zum Liebling der Massen geworden.

Genau heute veröffentlicht Frank Turner seine neue Single "Recovery", zu der es natürlich auch ein schickes Video gibt. Der Song stammt aus dem Album "Tape Deck Heart", das am 19. April 2013 das Licht der Welt erblickt und von Rich Costey (Muse, Interpol, Franz Ferdinand, Weezer) produziert wurde.

Ein rundes Dutzend Lieder sind drauf. "Wir hatten rund 25 Songideen, als wir uns ins Studio begaben", sagt Turner. "Und nicht alle davon waren wirklich gut. Also dampften wir das Material auf die besten zwölf Songs zusammen. So passt es auch ganz wunderbar auf eine Seite einer C90-Kassette."

In gar nicht langer Zeit dann gibt's Frank Turner auch wieder live.

29.04. Köln, Kulturkirche
04.05. München, Strom
06.05. Berlin, Bi Nuu
07.05. Hamburg, Knust


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister