Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
JON SPENCER BLUES EXPLOSION
10.04.2013

Jon Spencer Blues Explosion Es war September. 2012. Und wir waren mal wieder verliebt. "Was ist das neue Werk der Jon Spencer Blues Explosion doch souverän und super geworden", schrieben wir.

"Wenn jetzt mal ganz unvoreingenommen und ganz ohne Erwartungen an dieses Album heran geht, dann haut es einen mal eben ganz schön aus den Socken. Weil es einfach klasse ist, weil die Songs nicht heiß sind, sondern weil sie brennen. Die Stones saufen mit den Hives, Blues schläft mit Rock N Roll, drei Männer hauen gepflegt auf die Kacke."

Ganz klar, "Meat + Bone" war unsere Platte der Woche. Und ganz klar, jetzt freuen wir uns auf die Tour der Band:

21.04.2013 Bielefeld - Forum (Support: Gemma Ray)
22.04.2013 Hamburg - Grünspan (Support: Gemma Ray)
01.05.2013 Berlin - Heimathafen Neukölln
02.05.2013 Frankfurt - Zoom (Support: Gemma Ray)

Als Einstimmer empfehlen wir "Black Mold" sowie das Video zu "Bag Of Bones":


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister