Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
ANDREW STOCKDALE
20.06.2013

Andrew Stockdale Andrew Stockdale kennt man eigentlich als Sänger von Wolfmother. Nach deren Ende ist er nun alleine unterwegs und veröffentlichte vor wenigen Tagen das Album "Keep Moving". Was so ein wenig oder auch etwas mehr, aber nicht nur nach seiner alten Band klingt.

Bitte mal das Video zu "Long Way To Go" gucken. Und dann live anschauen. Mit dem neuen Album und sicher dem ein oder anderen Wolfmother-Song ist der Lockenkopf im Winter auf Tour.

18.11.2013 Köln, Gebäude 9
19.11.2013 München, Freiheiz
21.11.2013 Berlin, Frannz Club
22.11.2013 Hamburg, Molotow
23.11.2013 Rolling Stone Weekender


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister