Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
BLACKMAIL
22.09.2004

Blackmail Die Koblenzer Band Blackmail scheint auch ständig unter Strom zu stehen - Gitarrist Kurt Ebelhäuser produziert dauernd neue gute Rock-Platten anderer Bands, daneben natürlich auch noch seine Band Scumbucket, Sänger Aydo Abay sitzt auch nicht untätig rum, hat u.a. noch sein Projekt Ken am Start, und als ob das alles noch nicht genug wäre, gibt es natürlich auch noch neues bzw. rares Material von Blackmail als offiziellen Download auf der Band-Website. Seit Juli 2004 bietet die Band jeden Monat einen Track als kostenlosen MP3-Download an, angefangen hatte es mit dem Beatles-Cover "Tomorrow Never Knows", im August folgte "Carmine" aus der "Friend Or Foe?"-Session und aktuell gibt es "Dare Defender", einem weiteren Outtake aus der Session zu "Friend Or Foe?".


Surfempfehlung:
www.blackmail-music.com

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister