Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
LUNA
01.10.2004

Luna Luna lösen sich auf! Das in Kürze auch bei uns via Jet Set / Indigo erscheinende siebte Werk des New Yorker Quartetts, "Rendezvous" betitelt, wird zugleich das letzte Album von Dean Wareham und Co. sein. Bevor die vier Musiker getrennte Wege gehen, wird es allerdings noch eine sechsmonatige Abschiedstournee geben, die Luna Anfang 2005 auch ein letztes Mal nach Europa führen soll.

Auf der Maliningliste der Band phantasieren die Fans derweil schon über eine Galaxie 500-Reunion, die derzeit allerdings wohl ausgeschlossen scheint. Immerhin glaubt Warehams Partnerin Britta Phillips, dass mögliche Solokonzerte Warehams in Zukunft vermutlich vermehrt alte Galaxie 500-Songs zu Tage fördern könnten. Selbst mit Luna hatte Wareham in den letzten Jahre alte G500-Klassiker wie "Fourth Of July" oder "Tugboat" wieder live gespielt.



Surfempfehlung:
www.fuzzywuzzy.com

 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister