Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
NEIL YOUNG
13.10.2004

Neil Young Weihnachten ist gar nicht mal so weit weg - in den Supermärkten stapeln sich schon die Leckereien, und die obligatorischen Best-Of-Platten diverser Künstler erscheinen auf den Veröffentlichungs-Listen der Plattenfirmen. Auch Neil Young wird uns mit einer "Greatest Hits"-Scheibe Mitte November begegnen - man wird sich natürlich fragen, wie in aller Welt man eine definitive Zusammenstellung des besten Materials des großen Meisters angehen sollte - es wird immer jemanden geben, der den ein oder anderen Song schmerzlich vermissen wird. Doch mit der Platte werden dann vor allem Neueinsteiger angesprochen, die schon immer mal wissen wollten, wieso so viele Menschen der Musik Neil Youngs schlichtweg verfallen sind. Und das nicht erst seit gestern. Der Sound wurde übrigens neu überarbeitet (es wird eine DVD-Stereo Special Edition zur normalen Audio-CD geben), der Vorgang wurde vom Meister persönlich überwacht - schließlich soll alles seine gewohnt hohe Qualität haben.

Das Tracklisting:

"Down By The River"
"Cowgirl In The Sand"
"Cinnamon Girl"
"Helpless "
"After The Gold Rush"
"Only Love Can Break Your Heart"
"Southern Man"
"Ohio"
"The Needle And The Damage Done"
"Old Man"
"Heart Of Gold"
"Like A Hurricane"
"Comes A Time"
"Hey Hey, My My (Into The Black)"
"Rockin" In The Free World"
"Harvest Moon"


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister