Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THE RIFLES
24.10.2013

The Rifles Als wir The Rifles das letzte Mal trafen, erzählten sie der Kollegin Annett Bonkowski: "Wir machen Musik, die Spaß machen soll und nicht unglaublich tiefsinnig oder gekünstelt ist."

Nun, jetzt geht der Spaß weiter, rund zweieinhalb Jahre nach "Freedom Run" erscheint am 17. Januar 2014 das neue Album "None The Wiser". Schon jetzt aber steht mit "Heebie Jeebies" ein erster Track als Video im Web:

Ebenfalls schon vor der Album-Veröffentlichung lassen die Briten bei uns blicken. Am 2. Dezember 2013 spielen sie eine exklusive Show im Kölner Blue Shell.


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister