Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
SONS OF JIM WAYNE
21.10.2004

Sons Of Jim Wayne Stefan Kullik und Bernd Uebelhöde schein das Wort Pause auch nicht zu kennen. Jedenfalls soll es in Bälde berets das dritte Sons Of Jim Wayne-Album im Ein-Jahres-Rhythmus geben. Die ersten 12 neuen Songs sind größtenteils fertig und im November kommen noch ein paar hinzu. Voraussichtlicher Veröffentlichungstermin wird März / April 2005 sein.

Da die Band den Rest des Jahres mit der Arbeit am Album verbringt, gibt es erst im Januar 2005 wieder Konzerte. Dann aber etwas ganz besonderes für den Dortmund-Fan Uebelhöde und den Schalker Kullik. Ein echtes Derby mit Hin- und Rückspiel! Am 06.01.05 spielt das Duo in Dortmund (Acoustic Live e.V.) und am 13.01.05 in Gelsenkirchen (Wasserburg).

Außerdem erschenit bereits am 22.10.04 der Gunther Gabriel Tribut-Sampler "Liebe Autos Abenteuer", auf dem die SOJW mit einem Coverstück ("Ein Stückchen pro Tag") neben illustren Bands wie Bohren & Der Club Of Gore, Die Kassierer, Lotto King Karl, Mambo Kurt, Tom Angelripper oder Hack Mack Jackson vertreten sind.

Und ab sofort gibt es auch die vierte Ausgabe der "Green Room Session", der Serie mit exklusiven, aber kostenlosen Downloads auf der SOJW-Website.



Surfempfehlung:
www.sonsofjimwayne.com

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister