Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
HERRENMAGAZIN
08.05.2014

Herrenmagazin In der kommenden Woche findet im Hamburger Uebel & Gefährlich Historisches statt. Behaupten wir mal so. Denn die wunderbare Gruppe Herrenmagazin feiert ihren zehn-jährigen Geburtstag und hat sich dafür eine schöne Sache ausgedacht.

Am 15. Mai 2014 wird die Band nicht ein Set spielen. Und auch nicht zwei, sondern gleich mal drei. "Eins mit Gästen, eins in Originalbesetzung und eins mit Hits, Hits, Hits!" schreiben sie selbst und rufen dafür dazu auf, für die Songs des dritten Sets zu voten. Macht das mal.

Doch das ist nicht alles, wie sich für eine amtliche Party gehört, haben sich auch amtliche Gäste angekündigt. Bosse wird dabei sein, auch Findus treten auf und mit "Janka", "Junges Glueck" und der legendären Schrottgrenze konnten die Hamburger gleich drei Bands "einmalig zum Leben zu erwecken". Wie gesagt: historisch.


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister