Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
RAH RAH
23.05.2014

Rah Rah Von einem "vergleichsweise ungehobelten Sound, der Schönklang-Freunden schon zu schmirgelig sein dürfte, Indie-Fans aber die Herzen aufgehen lässt und ein sicheres Indiz dazu bietet, dass das Sextett live ziemlich spannend sein muss", schrieben wir in unserer Rezension zum letztjährigen Rah Rah-Album "The Poet's Dead". Jetzt ist es wieder so weit, die Kanadier kommen zurück und auf Tour:

23.05. Freiburg, White Rabbit
28.05. Reutlingen, Franz K.
29.05. Offenbach, Hafen 2
30.05. Mannheim, Maifeld Derby
31.05. Neustrelitz, Immergut Festival,
04.06. Nürnberg, Muz
05.06. Berlin, Grüner Salon
06.06. Beverungen, Orange Blossom Special
07.06. Mainz, Open Ohr
08.06. Hamburg, Knust/About Songs Festival

Im Gepäck haben sie ihr nagelneues Video zu "Prairie Girl" und beides sollte man sich anschauen. Clip und Band.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister