Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THE ROLLING STONES
23.07.2003

The Rolling Stones Was mag da im September auf uns zukommen?!? Der Stones-Klassiker "Sympathy For The Devil" bekommt direkt zwei Remixe verpasst und wird auf die Charts losgelassen - und das sogar offiziell von den Herren Jagger & Co. abgesegnet, wo sie ja ansonsten schonmal gerne nein sagen, wenn sich jemand an ihrem Material vergreifen möchte. Fatboy Slim und die Neptunes dürfen jedenfalls den Song durch die Sound- und Mixing-Boards drehen, und Besucher des Glastonbury Festivals hatten bereits die Gelegenheit, einen Teil davon zu Gehör zu bekommen. Herr Slim hatte folgendes zum ganzen Stones-Remix-Unternehmen zu sagen: "Das erste, was ich mit Stones-Material gemacht habe, war die inoffizielle Melange aus ihrem 'Satisfaction' und dem 'Rockafella Skank', woraus dann der berüchtigte 'Satisfaction Skank' entstand. Da war es natürlich großartig und eine Ehre, auch offiziell von Mick einen Job zu bekommen. Das bedurfte dann allerdings zweier Versuche. Denn Mick meinte, der erste wäre zu 'ehrfurchtsvoll', also drehte ich den Song nochmal durch die Mangel. Was jetzt dabei herausgekommen ist, das ist ein echter Hammer. Das Publikum beim Glastonbury-Festival liebte diesen Track."
 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister