Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
CALVIN HARRIS
24.10.2014

Calvin Harris Calvin Harris? Das ist doch? Genau. Der DJ, der mit Ellie Goulding den Song "I Need Your Love" gemacht hat. Und der laut Celebrity Net Worth der zweitreichste DJ der Welt ist und der bald noch reicher werden wird.

Denn am 31. Oktober 2014 veröffentlicht der Brite sein neues Album und neben den bereits bekannten und irre erfolgreichen Tracks "Summer", "Blame" und der Hurts-Zusammenarbeit "Under Control" gibt es neue Sachen, neue Gäste und alte Bekannte wie Gwen Stefani, Big Sean oder erneut Ellie Goulding und nochmals Hurts. Und dann gibt es mit "Slow Acid" einen Song, der ohne Vocals auskommt, als Video vorab veröffentlicht wurde - und der mit seinem Old School-Vibe einfach maximal aufregend ist.


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister