Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
NIC DALTON
24.11.2004

Nic Dalton Er ist der Chef des australischen Kultlabels Half A Cow, war selbst als Musiker bei den Plunderers, The Love Positions, Godstar, Sneeze und The Leomonheads aktiv, aber ein Soloalbum hat Nic Dalton bisher noch nicht veröffentlicht. Das ändert sich nun Anfang nächsten Jahres. Noch dazu wird eine eine Platte mit einem Masterplan sein, wie er Gaesteliste.de verriet: Ganz ohne elektrische Gitarren und Verstärker! Dafür gibt es fünf Banjospieler, drei Mandolinen und ein Streichquartett auf allen Songs, an denen insgesamt 24 Musiker mitwirken. "Bluegrass Folkrock" nennt Nic das selbst und fügt hinzu: "Like nothing I've ever done before". Wir sind gespannt!


Surfempfehlung:
www.halfacow.com.au

 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2022 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister