Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
PAUL WELLER
12.02.2015

Paul Weller Drei Jahre nach "Sonic Kicks" erscheint am 8. Mai 2015 das neue Paul Weller-Album "Saturns Pattern". Es ist das bereits zwölfte des ehemaligen The Jam-Kopfes und seiner Meinung nach nicht irgendeines. "Ich denke, es ist eines der besten, die ich bisher gemacht habe", sagt Weller. "Es war ein großer Spaß es aufzunehmen." Unter anderem im Studio dabei waren Josh McClorey von The Strypes und auch The Jam-Gründungsmitglied Steve Brookes.

Zur ersten Single "White Sky" gibt es bereits ein Video, schon im April kommt Weller für vier Konzerte nach Deutschland:

13.04. Köln, Gloria
15.04. Berlin, Admiralspalast
16.04. Hamburg, Docks
17.04. Münster, Jovel Music Hall


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister