Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
ESKIMO CALLBOY
18.06.2015

Eskimo Callboy "Sie versehen den Song "Baby" mit dem Zusatz "(T.U.M.H.)" und bauen dann tatsächlich "Tearing Up My Heart" von 'N Sync ein. Ja, sie geben einem genügend Gründe, sie scheiße zu finden", schrieben wir in unserer Rezension zu "Crystals".

Aber auch: "Aber eben noch mehr sie einfach mal saugut zu finden. Weil diese Lieder einfach mal direkt die Birne zerstören, weil diese Kraft einen mitreißt und weil diese oben beschriebenen Stil-Mischung, weil diese Hymenhaftigkeit einen nicht mehr loslässt."

Einer dieser Songs: "Baby (T.U.M.H.)". Zu dem haben Eskimo Callboy jetzt ein Video gemacht.

Im Winter dann gehen die Jungs schon wieder auf Tour und werden auf dieser Five Finger Death Punch und Papa Roach supporten:

08.11.2015 Hannover, Swiss Life Hall
09.11.2015 Leipzig, Arena
11.11.2015 Stuttgart, Porsche Arena
13.11.2015 Frankfurt, Jahrhunderthalle
19.11.2015 München, Zenith
25.11.2015 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Hall


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister