Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
WOLFMOTHER
07.08.2015

Wolfmother Oh. Nein! Warte. Wir haben doch nicht? Nein, gut, durchatmen. Wir haben das Wolfmother-Debüt damals nicht verrissen. Ganz im Gegenteil, wir fanden das gut, wir fanden das stark.

Zitat: "Andrew Stockdale, Chris Ross und Myles Heskett schaffen es, sich zwar überaus deutlich vor Led Zeppelin und Black Sabbath zu verneigen und ungemein erdigen und ehrlichen Psycho-Rock der alten Schule zu spielen, lassen aber durchaus auch frischere Einflüsse zu (White Stripes, Kyuss) und erweisen sich als äußerst kreative und vor allem gute Songwriter."

Über die Rhetorik kann man diskutieren, über den Inhalt nicht. Heute geht "Wolfmother" als Klassiker durch. Bald gibt es "Wolfmother" noch mal. Am 25. September 2015 erscheint die "10th Anniversary", die neben dem ursprünglichen Album auch Live-Versionen, Remixe, bisher unveröffentlichte Demos-Versionen und B-Seiten enthalten wird. Wer damals also gepennt hat...


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister