Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
TROUBLE ORCHESTRA
19.10.2015

Trouble Orchestra Neulich auf Facebook. Johnny Mauser meldet sich zu Wort: "Ihr habt bestimmt das fantastische neue Trouble Orchestra Video zum Song 'Einself' gesehen? Dies war leider mein letzter 'Auftritt' zusammen mit Sjard, Jakob, Jonas, Phurioso und Kralle, zumindest für die nächste Zeit..."

Mauser also ist raus, er konzentriert sich ganz auf sein Solo-Ding und Neonschwarz. Noch mal Mauser: "Neben der Musik mache ich auch noch ein, zwei andere Dinge in meinem Leben, somit musste ich feststellen, dass ich es leider nicht mehr schaffe. Liebend gerne hätte ich also weitergemacht, neue Songs geschrieben und wäre wieder getourt. Aber was zu viel ist, ist zu viel."

Das erwähnte Video zu "Einself" läuft unten, der neue Mann beim Trouble Orchestra heißt Luk und bei eben diesem Song schon dabei. Und bei den Konzerten im Winter natürlich auch:

04.12. Düsseldorf, No Border
05.12. Hannover, Glocksee
15.01. Flensburg, Volxbad
16.01. Wolfsburg, Sauna Club
22.01. Lübeck, Bollwerck
23.01. Rostock, PWH


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister