Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
GREEN DAY
06.01.2005

Green Day Die komplette Green Day-Tour ist ausverkauft? Nein! Nicht mehr. Denn das Konzert am 11.01. in Berlin wurde von der Columbiahalle in die Arena Treptow in Berlin (Arena Treptow, Eichenstraße 4, 12453 Berlin) verlegt. Als Grund wurde die nicht abreißende Nachfrage nach Tickets angegeben. Und für die neue Location gibt es noch Karten. Aber die Erfahrung sagt: Beeilen!

Wer keine Tickets mehr ergattern kann bzw. konnte, sollte sich Green Day am 10. Januar im Fernsehen anschauen. Ab 14.30 sind die drei Punkrocker bei MTV Select, ab 16 Uhr sieht man das Trio bei MTV TRL im Interview und anschließend kann man sie beim Konzert bewundern. Und wer sich einen Ausschnitt aus der "Boulevard Of Broken Dreams" ansehen will, klickt einfach hier: www.warnermusic.de/playMedia.jsp?mid=553605


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2021 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister