Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
SAMBA
07.01.2005

Samba Ab der nächsten Woche sind Samba wieder einmal auf Tour, und zeitgleich wird die zweite Single aus dem aktuellen Album "Aus den Kolonien" veröffentlicht - nämlich das Titelstück der Platte. Ein Video dazu wurde auch gedreht - und zwar am Strand von Römo in Dänemark. Als Hauptdarsteller sind Robert Stadlober und Carsten Meyer (Erobique / International Pony) zu sehen. "Die Geschichte handelt von Liebe, Hass, Suff, Selbstmord und gipfelt in einem Schuhdiebstahl. Robert wäre beim Dreh beinahe erfroren, aber jetzt ist er ein Mann", lassen Samba verlauten. Kann ja nur klasse werden. Genau wie die Konzerte:

12.01.05 Nürnberg - Die Rakete
13.01.05 Jena - Rosenkeller
14.01.05 Ulm - Cat
15.01.05 München - Orangehouse
28.01.05 Osnabrück - Ostbunker / mit ANAJO
04.02.05 Hamburg - Thalia-Theater
05.02.05 Berlin - Fucking Pop @ Tacheles
25.02.05 Riesa - Jugendhaus / mit SISTER LOVE
26.02.05 Magdeburg - Mikrokosmos / mit SISTER LOVE
11.03.05 Dortmund - Cosmotopia


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister