Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
DESTINATION ANYWHERE
02.05.2016

Destination Anywhere Sind wir Fans von Destination Anywhere? Aber so was von, aber sicher. Vom "wunderbarsten und immer herrlich poppigen Ska-Punk für die fröhliche Open-Air-Party" schrieben wir zum letzten Album "Hier ist Godot" und bereits 2008 freuten wir üns über die "schnellen und langsamen, lauten und leisen, poppigen und punkigen und nahezu immer guten bis sehr guten Tracks" auf "Sobstuff, Tales And Anthems". Jetzt kündigen die Jungs für den 3. Juni 2016 ihr neues Album "Unter den Wolken" an.

Zwei Makings Of zum Album gibt es hier und hier", ein neues Video steht ebenfalls schon im Web:

Wir sind sicher: Das wird gut. Wieder einmal, wie immer. Und doch anders wohl. Von "Die Band wird erwachsen" ist die Rede. Wir sind gespannt. Und bitten, sich folgende Termine zu merken:

Wie auch live:

15.05 Immecke Open Air
18.06 Vortex Releaseshow, Siegen
20.08 Rockin‘ Rümmerschen, Römershagen
02.09 Wake Up Festival, Linkenbach


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister