Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
DAMIEN JURADO
11.07.2016

Damien Jurado Viele Jahre tourte Damien Jurado solo rund um den Globus, doch seitdem er im Frühjahr mit seinem vielköpfigen Ensemble The Heavy Light erstmals die Songs seiner letzten, von Richard Swift in Szene gesetzten Breitwand-Produktionen auch adäquat auf der Bühne umsetzen konnte, hat der etwas andere Indie-Folk-Heroe aus Seattle anscheinend Blut geleckt.

Auch beim von Gaesteliste.de präsentierten Tournachschlag Mitte Juli steht Jurado nämlich nicht allein auf der Bühne, wenngleich er dieses Mal nur zwei Mitstreiter dabei hat: Gitarrist Josh Gordon sowie Keyboarderin und Sängerin Heather Woods Broderick.

Zu erwarten ist, dass die drei die erste Konzerthälfte gemeinsam betreiten und Jurado am Ende noch eine Reihe Stücke solo spielen wird - und wer könnte da widerstehen?

Folgende Konzerte sind in Deutschland geplant:

14.07.2016 Dresden, Konzertplatz Weißer Hirsch
15.07.2016 München, Ampere
18.07.2016 Wiesbaden, Schlachthof


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister