Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
A DAY TO REMEMBER
13.07.2016

A Day To Remember Und nun? Sind sie groß. Sind sie auch bei uns kurz vor riesig. A Day To Remember sind den Clubs offensichtlich entwachsen, nun geht's in die Hallen der Republik.

Im kommenden Jahr ist die Band, die sich nie so ganz zwischen poppigem und doch eher wuchtigem Hardcore, zwischen Punk und Rock, Metal oder nicht entscheiden kann, auf Tour (siehe Termine unten).

Schon am 19. August diesen Jahres erscheint das neue A Day To Remember-Album "Bad Vibrations". Mit dem Titeltrack und “Paranoia“ gibt's schon zwei Songs zu hören. Und ja, beide und ganz besonders "Paranoia" kann man sich auch in den Hallen ziemlich gut vorstellen. Zum Beispiel in diesen:

30.01.2017 Oberhausen, Turbinenhalle
31.01.2017 Leipzig, Haus Auensee
01.02.2017 Köln, Palladium
03.02.2017 Hamburg, Sporthalle
04.02.2017 Berlin, Columbiahalle
10.02.2017 Offenbach, Stadthalle Offenbach


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister