Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
FRANK IERO AND THE PATIENCE
16.09.2016

Frank Iero And The Patience Mit My Chemical Romance regierte er die Emo-Welt, zwischendrin besuchte er mit Leathermouth das Knüppel-Hardcore-Land, gerade erst fabrizierte er mit James Dewees von The Get Up Kids Chaos als The Death Spells und nun macht er mit The Patience lupenreinen Punkrock. Frank Iero, der Mann, der gerne mal was Neues macht. Und obendrauf auch gerne Gutes. Denn schlecht ist das schon wieder nicht, was er uns hier anbietet.

Mit "I'm A Mess" steht der erste neue Song online und oh ja, das Ding hat Wumms, da denkt man die großen Bands. Das Album dazu wird "Parachutes" heißen und am 28. Oktober erscheinen.

Frank Iero: "Falschirme (engl: Parachutes) retten unsere Leben, wenn wir am Rand des Todes stehen. Ob wir fallen oder springen, sie sind die einzigen Dinge, die uns am Leben halten. Es ist wie im richtigen Leben, wir fallen oder stürzen dem Ende zu. In meinem Fall waren die Liebe meiner Familie und meine Fähigkeit, Kunst und Musik zu schaffen, meine Fallschirme. Und auch dieses Album ist eine meiner Fallschirme."

Im kommenden Jahr gehen Frank Iero And The Patience zusammen mit Taking Back Sunday auf Tour:

20.02.17: Köln, Luxor
21.02.17: Berlin, Lido
23.02.17: München, Ampere  
24.02.17: Stuttgart, Club Cann


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister